AKTUELLES ZUM WOHNPARK

Presse - Wohnpark Lindenau_Luftbild

mehr erfahren...

32 NEUE WOHNUNGEN

Projekte-Puschkinstraße 12-14 Straßenansicht klein

Ausbildung bei der SWG

Wir bilden aus! klein

.

Presseartikel der Osterländer Volkszeitung (OVZ) vom 17.08.2018

SWG-Chef sagt Tschüß nach 35 Jahren

 

Altenburg. Fast 35 Jahre lang war Michael Rüger bei Altenburgs größtem Vermieter tätig, der erst Gebäudewirtschaft hieß und nun als Städtische Wohnungsgesellschaft (SWG) bekannt ist. Seit 2010 stand er dem Unternehmen als Geschäftsführer vor. Am Mittwoch wurde er im Altenburger Parkhotel von Kollegen und langjährigen Partnern feierlich verabschiedet, am 1. September beginnt sein Ruhestand. Zu den Rednern, die sich anerkennend über Michael Rüger äußerten, gehörte Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann (CDU). Das Stadtoberhaupt zeigte sich auch erfreut darüber, dass mit der geregelten Übergabe an den neuen Geschäftsführer Lutz Schneevoigt eine „gute Lösung“ gefunden worden sei, teilte die Stadtverwaltung mit. 

 

Presse - Geschäftsführerswechsel 01.09.2018

Michael Rüger übergibt die Geschicke der SWG in die Hände von Lutz Schneevoigt (li.)

Foto: SWG

 

Quelle Text: Osterländer Volkszeitung (OVZ) vom 17.08.2018, Seite 14


.