13.08.2020

NEUE BALKONE FÜR DIE GOETHESTRAßE 5 - 11

Im August dieses Jahres haben 21 Wohnungen der Goethestraße 5, 7, 9 und 11 neue Balkone erhalten. Mit der Baumaßnahme möchten wir unsere Wohnungsbestände im beliebten Dichterviertel weiter aufwerten und das Wohnen für langjährige Mieter und neue Bewohner noch attraktiver machen. Insgesamt wurden sieben Balkontürme an der Hofseite der Wohnhäuser ...

32 neue Wohnungen in der Puschkinstraße

Mit der Neuerrichtung von drei Wohnhäusern in der Puschkinstraße 12-14 wurde der städtebaulich wichtige Bereich am Rande der historischen Altstadt deutlich aufgewertet und für ...

Sanierung und Umbau Pappelstraße 58

In Altenburg Südost fanden die Sanierungs- und Umbauarbeiten in der Pappelstraße 58 kürzlich ihren Abschluss. Mit aufwändigen Maßnahmen konnte das Wohnhaus für seine ...