Stellenausschreibung

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Altenburg mbH ist ein regionales dienstleistungsorientiertes Wohnungsunternehmen. Wir bieten gutes und sicheres Wohnen in unterschiedlichen Preissegmenten. Mit 4.300 Wohnungen ist das Unternehmen der größte Anbieter von Wohnraum in Altenburg.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. Juni 2021 einen

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Ihr Aufgabenschwerpunkt:

  • Betreuung unseres Immobilienbestandes hinsichtlich Instandhaltung und Instandsetzung
  • Vorbereitung, Organisation und Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Führung des Bereiches Instandhaltung / Instandsetzung
  • Organisatorische Verantwortung für alle Abläufe im Aufgabengebiet
  • Vertretung der technischen Leitung

Ihre Qualifikation und Stärken:

  • Studienabschluss als Bauingenieur oder Architekt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundiertes Fachwissen auf den Gebieten Modernisierung und Instandhaltung
  • Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse BGB, VOB und HOAI
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern

Unser Angebot:

  • Vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld
  • Konstruktive Zusammenarbeit im Leitungsteam
  • Zahlreiche tarifgebundene Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten sowie betriebliche Zusatzleistungen

Ihr Kontakt:

Städtische Wohnungsgesellschaft Altenburg mbH
Personalwesen Frau Heidi Wilfert
Johannisstraße 38
04600 Altenburg
Tel.: 03447 591-326
oder per Mail an: h.wilfert@swg-altenburg.de

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns!